Minister werden!

Du willst Teil des Ministeriums werden? Ohne eigene Arbeit Geld verdienen, wie es sich für richtige Minister gehört? Das freut uns! Wir haben viele Mitstreiter in unseren Reihen. Als Minister wirst du nicht nur laufend über unsere Events informiert, sondern kannst auch über unsere Geschäftspartner beinahe alle Artikel zu Sonderpreisen bekommen. Als Ambassador bekommst du natürlich auch Sticker nach Wunsch und eine Reihe anderer Vergünstigungen und sollte jemand auf Deine Empfehlung etwas Einkaufen, so wirst du fürstlich entlohnt.

>Details mit allen Aufgaben und Pflichten bekommst du nach der Vereidigung. Aber zunächst einmal, wie es sich für ein Ministerium gehört, die Bürokratie.

Bereits vereidigt? Dann hier klicken um sich in das Palarment der guten Laune einzuloggen. Noch nicht angemdeldet? Unter dem Video registieren